Roman Grunwald, Uwe Schwellbach
Strategien und Organisationsgestaltung in der Telekommunikationsbranche (eBook, PDF)
Erfolgsfaktoren neuer und etablierter Anbieter
-26%11
33,26 €
44,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
-26%11
33,26 €
44,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-26%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
44,99 €****
-26%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Roman Grunwald, Uwe Schwellbach
Strategien und Organisationsgestaltung in der Telekommunikationsbranche (eBook, PDF)
Erfolgsfaktoren neuer und etablierter Anbieter
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 21.17MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -36%11Joachim KahmannAkteurorientierte Organisationsanalyse (eBook, PDF)38,66 €
- -30%11Eberhard E. WedekindInformationsmanagement in der Organisationsplanung (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Telekommunikation und Kapitalmarkt (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Strategie und Personal (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Leitbilder der Büro- und Verwaltungsorganisation (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Thomas KnollEtablierte Netzbetreiber in der Telekommunikationsbranche (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Organisationsverwaltung in Workflow-Management-Systemen (eBook, PDF)35,96 €
- -20%11
- -22%11
- -30%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 265
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322851932
- Artikelnr.: 53332981
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1 Einleitung.- 1.1 Zielsetzung und Gang der Untersuchung.- 1.2 Entwicklungstendenzen im Telekommunikationsmarkt.- 2 Strategien in der Telekommunikationsbranche.- 2.1 Die Interaktion von Struktur und Strategie.- 2.2 Spektrum der Strategien in Telekommunikationsmärkten.- 2.3 Der Lebenszyklus eines Telekommunikationsanbieters.- 3 Organisationsgestaltung in der Telekommunikationsbranche.- 3.1 Aufbauorganisation.- 3.2 Ablauforganisation.- 3.3 Personalmanagement.- 3.4 Unternehmenskultur.- 3.5 Weitere Managementkonzepte.- 4 Strategien und Organisationsgestaltung ausgewählter Anbieter.- 4.1 Etablierte Telekommunikationsanbieter.- 4.2 Neue Telekommunikationsanbieter.- 5 Empfehlungen für die Strategie- und Organisationsgestaltung von Telekommunikationsanbietern.- 5.1 Erfolgsfaktorenforschung in der Literatur.- 5.2 Aggregation der Untersuchungsergebnisse.- 5.3 Komparative Analyse der untersuchten Telekommunikationsanbieter.- 5.4 Handlungsempfehlungen für eine "optimale Telco".- 6 Ausblick.- Anhang - Wertschöpfungskette der Telekommunikation.- Quellenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
1 Einleitung.- 1.1 Zielsetzung und Gang der Untersuchung.- 1.2 Entwicklungstendenzen im Telekommunikationsmarkt.- 2 Strategien in der Telekommunikationsbranche.- 2.1 Die Interaktion von Struktur und Strategie.- 2.2 Spektrum der Strategien in Telekommunikationsmärkten.- 2.3 Der Lebenszyklus eines Telekommunikationsanbieters.- 3 Organisationsgestaltung in der Telekommunikationsbranche.- 3.1 Aufbauorganisation.- 3.2 Ablauforganisation.- 3.3 Personalmanagement.- 3.4 Unternehmenskultur.- 3.5 Weitere Managementkonzepte.- 4 Strategien und Organisationsgestaltung ausgewählter Anbieter.- 4.1 Etablierte Telekommunikationsanbieter.- 4.2 Neue Telekommunikationsanbieter.- 5 Empfehlungen für die Strategie- und Organisationsgestaltung von Telekommunikationsanbietern.- 5.1 Erfolgsfaktorenforschung in der Literatur.- 5.2 Aggregation der Untersuchungsergebnisse.- 5.3 Komparative Analyse der untersuchten Telekommunikationsanbieter.- 5.4 Handlungsempfehlungen für eine "optimale Telco".- 6 Ausblick.- Anhang - Wertschöpfungskette der Telekommunikation.- Quellenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.