1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden fünf erfolgreiche Marketingstrategien kurz beschrieben und anhand eines unternehmerischen Beispiels erläutert. Kurz eingegangen wird auf die Wettbewerbsstrategie, Positionierungsstrategie, die Marktsegmentierung nach Kirstges, Wachstumsstrategie und die Preissetzungsstrategie. Unter Marketingstrategien grundsätzlich versteht man langfristige Handlungsvorgaben zur Realisierung der Marketingziele. Eine…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden fünf erfolgreiche Marketingstrategien kurz beschrieben und anhand eines unternehmerischen Beispiels erläutert. Kurz eingegangen wird auf die Wettbewerbsstrategie, Positionierungsstrategie, die Marktsegmentierung nach Kirstges, Wachstumsstrategie und die Preissetzungsstrategie. Unter Marketingstrategien grundsätzlich versteht man langfristige Handlungsvorgaben zur Realisierung der Marketingziele. Eine Marketingstrategie ist die Grundlage für einen gut funktionierenden Marketing-Mix und wird im Rahmen des Marketingplans festgelegt. Die Formulierung von Strategien soll sich an dem konkreten Nutzen orientieren, der den KundInnen geboten wird.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.