Strategische Erfolgspotentiale durch Corporate Identity (eBook, PDF)
Aufbau und Nutzung
-20%11
35,96 €
44,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-20%11
35,96 €
44,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-20%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
44,99 €****
-20%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Strategische Erfolgspotentiale durch Corporate Identity (eBook, PDF)
Aufbau und Nutzung
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Die Kombination von strategischem Management mit dem Konzept der Corporate Identity zeitigt wesentliche Bestandteile zum Aufbau und zur Nutzung strategischer Erfolgspotentiale.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 19.22MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -45%11Ulrich KernDesign als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung (eBook, PDF)33,26 €
- -21%11Handbuch Marketing-Kommunikation (eBook, PDF)86,99 €
- -21%11Das CI-Dilemma (eBook, PDF)29,99 €
- -24%11Stephanie Caroline KiendlMarkenkommunikation mit Sport (eBook, PDF)56,64 €
- -24%11Philip StockmannPlanung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring (eBook, PDF)56,64 €
- -49%11Thies WacheCorporate Identity als ganzheitliche Strategie (eBook, PDF)35,96 €
- -21%11Joachim HertelWarenwirtschaftssysteme (eBook, PDF)66,99 €
- -22%11
-
- -29%11
Die Kombination von strategischem Management mit dem Konzept der Corporate Identity zeitigt wesentliche Bestandteile zum Aufbau und zur Nutzung strategischer Erfolgspotentiale.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 240
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322997326
- Artikelnr.: 53138809
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 240
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322997326
- Artikelnr.: 53138809
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Einleitung.- 1. Zielsetzung und Problemstellung der Arbeit.- 2. Aufbau der Arbeit.- B. Grundlagen der Corporate Identity.- 1. Historische Entwicklung des Corporate-Identity-Begriffes.- 2. Begriffliche Abgrenzung von Corporate Identity.- C. Corporate Identity im Überblick.- 1. Bestandteile einer Corporate Identity.- 2. Das Corporate-Identity-Mix.- 3. Das Unternehmensimage oder Corporate Image.- 4. Implementierung einer Corporate Identity.- D. Corporate Identity im Paradigma der Strategischen Unternehmensführung.- 1. Strategisches Management/ Strategische Unternehmensführung.- 2. Ziele und Aufgaben der Strategischen Unternehmensführung.- 3. Erfolgspotentiale.- 4. Ebenen der Strategischen Unternehmensführung.- 5. Strategische Unternehmensführung als Prozeß.- 6. Einbindung des Corporate-Identity-Konzeptes in das Paradigma der Strategischen Unternehmensführung.- 7. Generelle Funktionen und Wirkungen einer Corporate Identity.- 8. Corporate Identity als Konzept zum Aufbau von Erfolgspotentialen.- E. Aktivitätsfelder einer Corporate Identity zum Aufbau von Erfolgspotentialen.- 1. Unternehmensführung und Unternehmenszielsetzung.- 2. Strategisches Kulturmanagement als Aktivitätsfeld einer Corporate Identity - Unternehmenskultur als Erfolgspotential.- 3. Corporate Design als Erfolgspotential.- 4. Unternehmenskommunikation als Erfolgspotential.- 5. Das Unternehmensimage als Erfolgspotential.- F. Zusammenfassung und Ausblick.- G. Literaturverzeichnis.- H. Anhang.
A. Einleitung.- 1. Zielsetzung und Problemstellung der Arbeit.- 2. Aufbau der Arbeit.- B. Grundlagen der Corporate Identity.- 1. Historische Entwicklung des Corporate-Identity-Begriffes.- 2. Begriffliche Abgrenzung von Corporate Identity.- C. Corporate Identity im Überblick.- 1. Bestandteile einer Corporate Identity.- 2. Das Corporate-Identity-Mix.- 3. Das Unternehmensimage oder Corporate Image.- 4. Implementierung einer Corporate Identity.- D. Corporate Identity im Paradigma der Strategischen Unternehmensführung.- 1. Strategisches Management/ Strategische Unternehmensführung.- 2. Ziele und Aufgaben der Strategischen Unternehmensführung.- 3. Erfolgspotentiale.- 4. Ebenen der Strategischen Unternehmensführung.- 5. Strategische Unternehmensführung als Prozeß.- 6. Einbindung des Corporate-Identity-Konzeptes in das Paradigma der Strategischen Unternehmensführung.- 7. Generelle Funktionen und Wirkungen einer Corporate Identity.- 8. Corporate Identity als Konzept zum Aufbau von Erfolgspotentialen.- E. Aktivitätsfelder einer Corporate Identity zum Aufbau von Erfolgspotentialen.- 1. Unternehmensführung und Unternehmenszielsetzung.- 2. Strategisches Kulturmanagement als Aktivitätsfeld einer Corporate Identity - Unternehmenskultur als Erfolgspotential.- 3. Corporate Design als Erfolgspotential.- 4. Unternehmenskommunikation als Erfolgspotential.- 5. Das Unternehmensimage als Erfolgspotential.- F. Zusammenfassung und Ausblick.- G. Literaturverzeichnis.- H. Anhang.