62,94 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Produktdetails
Autorenporträt
Rezensionen
" [...] das Buch [ist] insbesondere Dozenten der Markenfürhung zu empfehlen, da die Sprache leicht verständlich, die Abhandlung zu diesem zentralen Thema der Markenführung umfassend und die Ausführungen durch eine Vielzahl von Abbildungen, Tabellen, Beispielen und Fallstudien gut aufbereitet ist." transfer - Werbeforschung & Praxis, 02/2007

"Der Arbeit gelingt es, ein erweitertes und vertieftes Verständnis der Markenidentität zu schaffen. Die umfassende und kritische Analyse bestehender Markenidentitäts-Modelle sensibilisiert dabei für die Relevanz und Komplexität der Markenidentität in der strategischen Markenführung. Durch die Darstellung von Optionen zur Entwicklung eines Soll-Selbstbildes der Markenidentität gelingt es Tanja Ringle, praktikable Ansätze zur Integration der Markenidentität in der strategischen Markenführung aufzuzeigen, die sowohl der Wissenschaft als auch der Praxis neue Impulse geben dürften." Thexis - Fachzeitschrift für Marketing, 04/2007