Der Inhalt
- Strategische Kommunikation: Begriffskritik und Neubetrachtung
- Strategische Kommunikation und strategisches Management
- Strategische Kommunikation, Emergenz und Komplexität
- Strategische Kommunikation in speziellen Organisationskontexten
Die Zielgruppen
Studierende und Lehrende der Kommunikationswissenschaft und Public Relations
Praktikerinnnen und Praktiker in Public Relations, Unternehmenskommunikation, strategischer Kommunikation und Kommunikationsmanagement
Die Herausgeber
Prof. Dr. Stefan Wehmeier ist Inhaber des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationskommunikation am Institut für Politik- und Kommunikationswissenschaft an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.
Prof. Dr. Dennis Schoeneborn ist Professor für Communication, Organization & Corporate Social Responsibility (CSR) an der Copenhagen Business School (Dänemark).
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.