15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird "Gesundheit" immer mehr zum Thema in allen Lebenslagen und Altersgruppen. Es gibt hier Handlungsbedarf, um die Gesundheit in der Bevölkerung zu optimieren. Um auf diesem Markt präsent zu werden, soll in Köln ein Gesundheitszentrum, in Form eines Yogastudios, eröffnet werden. Der Name dieses Yogastudios ist "Namaste". In der folgenden Arbeit wird zunächst die…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.44MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wird "Gesundheit" immer mehr zum Thema in allen Lebenslagen und Altersgruppen. Es gibt hier Handlungsbedarf, um die Gesundheit in der Bevölkerung zu optimieren. Um auf diesem Markt präsent zu werden, soll in Köln ein Gesundheitszentrum, in Form eines Yogastudios, eröffnet werden. Der Name dieses Yogastudios ist "Namaste". In der folgenden Arbeit wird zunächst die Ausgangssituation anhand der Wahl eines geeigneten Standortes in Köln, einer Beschreibung des Unternehmenstyps und der Darstellung des Anspruchs sowie von Zielgruppen, erläutert. In der zweiten Phase werden die unternehmerische Vision und ein Leitbild entwickelt, die Unternehmenspolitik betrachtet sowie abschließend eine strategische Zielplanung durchgeführt. Anschließend daran werden in der Phase der strategischen Analyse und Prognose die Elemente Branchenanalyse, SWOT-Analyse, strategische Geschäftsfelder und Zielplanung bearbeitet. Die letzte Phase beschäftigt sich mit der Strategieformulierung und deren Bewertung. Diese Arbeit soll der Captial Investors AG als Entscheidungsgrundlage für ihre Investition in ein Gesundheitsunternehmen der Stadt Köln dienen. Eine Handlungsempfehlung, bezüglich des Yogastudios, wird in einem Abschlussstatement reflektierend gestellt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.