15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird ein Strategiebericht für ein Gesundheitsstudio in Düsseldorf erstellt. Zuerst wird die Standortwahl erläutert und der Standort genauer beschrieben. Darauf folgt eine Analyse des Unternehmenstyps und der verschiedenen Geschäftsfelder, sowie der Zielgruppe. Im nächsten Teil der Hausarbeit, der strategischen Zielplanung, geht die Autorin auf die Vision, die Mission und…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird ein Strategiebericht für ein Gesundheitsstudio in Düsseldorf erstellt. Zuerst wird die Standortwahl erläutert und der Standort genauer beschrieben. Darauf folgt eine Analyse des Unternehmenstyps und der verschiedenen Geschäftsfelder, sowie der Zielgruppe. Im nächsten Teil der Hausarbeit, der strategischen Zielplanung, geht die Autorin auf die Vision, die Mission und die Grundwerte des Unternehmens ein. Als Unternehmensziele nennt sie vor allem Mitarbeiterzufriedenheit, Produktqualität, Kundenservice und Image. Im nächsten Schritt erfolgen ein Branchenvergleich und eine Branchenstrukturanalyse, bevor die Autorin dann eine SWOT-Analyse durchführt, mit deren Hilfe sich die Stärken und Schwächen eines Unternehmens herausfinden lassen. In der darauffolgenden Strategieformulierung wird die Strategie des Gesundheitsstudios erklärt und besonders auf die Blue Ocean Strategie eingegangen. Schließlich geht die Autorin noch auf das Personalmanagement ein, sowohl auf das Führungsverhalten, als auch auf den Aspekt des Recruitings.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.