Der Inhalt
· Die Unternehmung und ihre Umwelt
· Strategische Unternehmensführung
· Shareholder-Value-Ansatz
· Stakeholder-Value-Ansatz
· Systemisch-koevolutionäres Modell der strategischen Unternehmensführung
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere aus den Fachgebieten Strategisches Management, Entrepreneurship, Business Development, CSR und Corporate Finance
· Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Strategieberatung, CSR, Business Development und Geschäftsführung
Der Autor
Dr. Hanno Poeschl, Msc, MBA promovierte 2010 an der Universität Trier am Lehrstuhl für Finanzierung und internationale Unternehmensführung. Er ist zur Zeit als Professor für Strategisches Management und Corporate Finance an der Webster University Vienna tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.