-33%11
33,26 €
49,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
-33%11
33,26 €
49,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-33%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-33%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Methoden und Gestaltungsmöglichkeiten der strategischen Unternehmensplanung. Neben den Grundlagen werden zahlreiche Konzepte, Instrumente und Methoden dargestellt.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 14.08MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -45%11Martin K. WelgePlanung (eBook, PDF)38,66 €
- -20%11Management im Zeitalter der Strategischen Führung (eBook, PDF)39,99 €
- -22%11Jens-Jürgen BöckelDiversifikationen durch Unternehmungserwerb (eBook, PDF)42,99 €
- -40%11Diversifikation und Unternehmenserfolg (eBook, PDF)33,26 €
- -52%11Siegfried JacobsStrategische Erfolgsfaktoren der Diversifikation (eBook, PDF)33,26 €
- -26%11Strategieorientierte Unternehmensbewertung (eBook, PDF)36,99 €
- -14%11Dietrich AdamPlanung und Entscheidung (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -22%11
- -22%11
Dieses Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Methoden und Gestaltungsmöglichkeiten der strategischen Unternehmensplanung. Neben den Grundlagen werden zahlreiche Konzepte, Instrumente und Methoden dargestellt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 304
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322870360
- Artikelnr.: 53385698
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 304
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322870360
- Artikelnr.: 53385698
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Kai-Ingo Voigt ist Privatdozent am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation, Arbeitsbereich Industrielles Management, der Universität Hamburg.
Einführung.- I. Strategische Planung im System der Unternehmensplanung.- 1. Kennzeichnung der Unternehmensplanung.- 2. Das Interdependenzproblem und seine Lösungsmöglichkeiten.- 3. Definition der strategischen Unternehmensplanung.- 4. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung: Strategische Planung in der Praxis.- 5. Zusammenfassung: Von der Planung zur strategischen Unternehmensplanung.- II. Prozeß und Methoden der strategischen Unternehmensplanung.- 1. Aufgaben und Überblick über den Planungsprozeß.- 2. Ziele und Zielbildung im Rahmen der strategischen Planung.- 3. Datenermittlung durch strategische Analyse.- 4. Alternativengenerierung.- 5. Strategiebewertung.- 6. Finalentscheidung (Strategieauswahl).- III. Strategische Planung bei Unsicherheit.- 1. Grundproblem und Lösungsansätze.- 2. Berücksichtigung des "entscheidungslogisch handhabbaren" Risikos im Rahmen der strategischen Planung.- 3. Maßnahmen zur Unsicherheitsreduktion und Risikominderung im Rahmen der strategischen Planung.- Für den eiligen Leser (I): Konzept und Methodik der strategischen Unternehmensplanung.- Für den eiligen Leser (II): Strategische Unternehmensplanung in der Praxis.- Fragebogen zur strategischen Planung.- Danksagung.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Einführung.- I. Strategische Planung im System der Unternehmensplanung.- 1. Kennzeichnung der Unternehmensplanung.- 2. Das Interdependenzproblem und seine Lösungsmöglichkeiten.- 3. Definition der strategischen Unternehmensplanung.- 4. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung: Strategische Planung in der Praxis.- 5. Zusammenfassung: Von der Planung zur strategischen Unternehmensplanung.- II. Prozeß und Methoden der strategischen Unternehmensplanung.- 1. Aufgaben und Überblick über den Planungsprozeß.- 2. Ziele und Zielbildung im Rahmen der strategischen Planung.- 3. Datenermittlung durch strategische Analyse.- 4. Alternativengenerierung.- 5. Strategiebewertung.- 6. Finalentscheidung (Strategieauswahl).- III. Strategische Planung bei Unsicherheit.- 1. Grundproblem und Lösungsansätze.- 2. Berücksichtigung des "entscheidungslogisch handhabbaren" Risikos im Rahmen der strategischen Planung.- 3. Maßnahmen zur Unsicherheitsreduktion und Risikominderung im Rahmen der strategischen Planung.- Für den eiligen Leser (I): Konzept und Methodik der strategischen Unternehmensplanung.- Für den eiligen Leser (II): Strategische Unternehmensplanung in der Praxis.- Fragebogen zur strategischen Planung.- Danksagung.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.