Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- I. Grundlagen -- II. Der Prozeß der strategischen Führung von Handelsorganisationen -- 0. Der Prozeß des strategischen Managements im Uberblick -- 1. Die Analyse der Ausgangsposition und des Ausblicks -- 2. Die Formulierung des Unternehmungsleitbildes -- 3. Die Festlegung der Unternehmungsziele und -Strategien -- 4. Die Festlegung der funktionalen Politiken und Aktionsprogramme -- 5. Die Gestaltung der Organisation und des Führungskonzeptes -- 6. Die Durchführung der Strategien -- 7. Das Kontrollsystem -- III. Schlußbetrachtung -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.