Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses klar strukturierte Buch macht Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung deutlich und bietet umsetzbare Lösungen. Neu in der 2. Auflage In der überarbeiteten Auflage liegt der Fokus stärker auf der strategischen Komponente der Wettbewerbsbeobachtung. Außerdem bietet das Buch aktuelle Fallbeispiele und noch mehr nützliche Tipps. "Sehr nutzwertig aufbereitet." Financial Times Deutschland, "Der Autor kommt direkt zur Sache, gibt konkrete Tipps. Ein empfehlenswertes Buch." Markt und Mittelstand
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.