-51%11
36,99 €
74,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-51%11
36,99 €
74,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
74,99 €****
-51%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
74,99 €****
-51%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

In Zeiten des immer schnelleren Wandels ist es für ein Unternehmen überlebenswichtig, seinen Markt zu kennen. Bei der Fokussierung auf den Kunden geraten dabei häufig die Konkurrenz und das Marktumfeld aus dem Blickfeld. Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses klar strukturierte Buch zeigt Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung auf und bietet umsetzbare Lösungen: ·Was bringt Wettbewerbsbeobachtung? ·Der Wettbewerbsbeobachtungsprozess Die Voraussetzungen im Unternehmen Praktische…mehr

Produktbeschreibung
In Zeiten des immer schnelleren Wandels ist es für ein Unternehmen überlebenswichtig, seinen Markt zu kennen. Bei der Fokussierung auf den Kunden geraten dabei häufig die Konkurrenz und das Marktumfeld aus dem Blickfeld. Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses klar strukturierte Buch zeigt Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung auf und bietet umsetzbare Lösungen: ·Was bringt Wettbewerbsbeobachtung? ·Der Wettbewerbsbeobachtungsprozess Die Voraussetzungen im Unternehmen Praktische Einführung Fallstudien: Audi AG, 3M ESPE AG, Roland Berger, Straumann AG, Siemens Building Technologies ·Informationsquellen Strategische Wettbewerbsbeobachtung zeigt, wie Sie dieses wichtige Managementwerkzeug in Ihrem Unternehmen positionieren und anwenden. Besonders nützlich sind die praktischen Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum und Checklisten. Johannes Deltl ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Intelligence Group mit Niederlassungen in Berlin und Wien. Das Unternehmen ist auf Wettbewerbsbeobachtung spezialisiert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Johannes Deltl leitet die Intelligence Group Wien - Berlin. Zuvor arbeitete er im Business Development für BearingPoint (vormals KPMG Consulting).