Professor Dr. Norbert Hans gibt in seinem Praxiswerk Denkanstöße und Tipps zur Strategiebildung und -formulierung sowie konkrete Hilfestellung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Der Leser erfährt, wie er strategische Wettbewerbsvorteile formuliert und wie sie im Unternehmen von den Führungskräften und Mitarbeitern umgesetzt und gelebt werden.
Die Zielgruppen
Unternehmer, Manager und Führungskräfte
Der Autor
Professor Dr. Norbert Hans studierte Betriebswirtschaftslehre. Nach dem Examen und der Promotion lehrte er an verschiedenen Hochschulen Unternehmensführung und Strategisches Management. In mehreren Managementpositionen lernte er die Bedeutung der strategischen Ausrichtung für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen kennen. Seit über 30 Jahren ist er Inhaber der MSH Consulting GmbH in Beckum, wo er als umsetzungsstarkerBegleiter in der strategischen Unternehmensentwicklung, der Managemententwicklung sowie der Personalentwicklung branchenübergreifend trainiert und berät. MSH unterstützt die Kunden bei der Entwicklung und Erweiterung strategischer Wettbewerbsvorteile.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.