16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit soll sein, durch die Implementierung eines strategischen Marketingmanagementplans, die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Chancen und Risiken zu nutzen und zu erkennen, um so die Situation der Wettbewerbsfähigkeit langfristig im Sinne des Unternehmens zu sichern und sogar zu verbessern. Bezugnehmend auf die Problematik des Preiskampfes und des steigenden Wettbewerbsdrucks, sind die Unternehmen…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit soll sein, durch die Implementierung eines strategischen Marketingmanagementplans, die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Chancen und Risiken zu nutzen und zu erkennen, um so die Situation der Wettbewerbsfähigkeit langfristig im Sinne des Unternehmens zu sichern und sogar zu verbessern. Bezugnehmend auf die Problematik des Preiskampfes und des steigenden Wettbewerbsdrucks, sind die Unternehmen der deutschen Baubranche gezwungen, die Preise in der Angebotskalkulation zu verringern, bzw. anzupassen, um langfristig am Markt bestehen bleiben zu können. Mit der Reduzierung von Preisen innerhalb der Angebotskalkulation unter gleichbleibenden Bedingungen geht einher, dass die Gewinnmargen sinken. Das heißt, dass die Unternehmen, Maßnahmen ergreifen müssen, um langfristig am Markt bestehen bleiben zu können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.