6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem strategischen Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG. Der Plan eines Unternehmers wird begutachtet und die Gründe für den Plan dargestellt. Dafür muss die Gesamtsituation auf dem Markt der deutschen Gesundheitsindustrie betrachtet werden. Deutschland nimmt zwar den dritten Platz auf dem Weltmarkt für medizinische Geräte ein, verzeichnet jedoch…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem strategischen Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG. Der Plan eines Unternehmers wird begutachtet und die Gründe für den Plan dargestellt. Dafür muss die Gesamtsituation auf dem Markt der deutschen Gesundheitsindustrie betrachtet werden. Deutschland nimmt zwar den dritten Platz auf dem Weltmarkt für medizinische Geräte ein, verzeichnet jedoch geringe Wachstumszahlen. Die drei wesentlichen Gründe hierfür werden in dieser Arbeit aufgeführt. Zudem wird auf die Strategie-Implementierung eingegangen, die Durchsetzung und Umsetzung erklärt und die Unternehmensethik genau durchleuchtet, wobei auf die Begriffe Unternehmenswerte und Wertebruch genauer Bezug genommen wird.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.