-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
  • Format: PDF

Unternehmen, die übermorgen noch erfolgreich sein wollen, sollten sich heute überlegen, was sie morgen dafür tun müssen. Zu den zentralen Erfolgsfaktoren gehören die Entwicklung und Umsetzung einer Strategie zur Kompetenzentwicklung. Dieses Buch zeigt theoretisch fundiert und anhand von innovativen Praxisbeispielen, wie Unternehmen sich dieser Herausforderung erfolgreich stellen und dadurch Wettbewerbsvorteile erzielen. Besonders nützlich für den Praktiker sind die Darstellungen und Reflexionen der Erfahrungen aus unterschiedlichen Projekten im Umfeld des Kompetenzmanagements, beispielsweise…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 42.25MB
Produktbeschreibung
Unternehmen, die übermorgen noch erfolgreich sein wollen, sollten sich heute überlegen, was sie morgen dafür tun müssen. Zu den zentralen Erfolgsfaktoren gehören die Entwicklung und Umsetzung einer Strategie zur Kompetenzentwicklung. Dieses Buch zeigt theoretisch fundiert und anhand von innovativen Praxisbeispielen, wie Unternehmen sich dieser Herausforderung erfolgreich stellen und dadurch Wettbewerbsvorteile erzielen. Besonders nützlich für den Praktiker sind die Darstellungen und Reflexionen der Erfahrungen aus unterschiedlichen Projekten im Umfeld des Kompetenzmanagements, beispielsweise der BMW Bank GmbH, der Deutsche Bahn Reise & Touristik AG, der Deutsche Post ITSolutions GmbH und der Siemens AG. Prof. Dr. Dr. h.c. Lutz von Rosenstiel ist Leiter des Institutsbereichs und Professor für Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Universität München. Dr. Dirk Pieler ist Vice President der Organisationseinheit Learning Campus der Siemens AG. Peter Glas ist beim Learning Campus der Siemens AG verantwortlich für Qualifizierungsmaßnahmen für High Potentials und Führungskräfte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. Lutz von Rosenstiel ist Leiter des Institutsbereichs und Professor für Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Universität München. Dr. Dirk H. Pieler, ist Vice President der Organisationseinheit Learning Campus der Siemens AG. Peter J. Glas ist beim Learning Campus der Siemens AG verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen für High Potentials und Führungskräfte.