15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Strategisches Management" des MBA Digital Marketing & Data Management beschäftigt sich diese Hausarbeit mit der Konzeption einer Unternehmensstrategie für eine Druckerei, auf Basis des Unternehmenszwecks und interner sowie externer Analysen. Wissenschaftliche Grundlagen werden mittels Literaturrecherche vertieft und anhand der vorgegebenen Fallstudie angewendet. Ziel dieser Hausarbeit soll…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Strategisches Management" des MBA Digital Marketing & Data Management beschäftigt sich diese Hausarbeit mit der Konzeption einer Unternehmensstrategie für eine Druckerei, auf Basis des Unternehmenszwecks und interner sowie externer Analysen. Wissenschaftliche Grundlagen werden mittels Literaturrecherche vertieft und anhand der vorgegebenen Fallstudie angewendet. Ziel dieser Hausarbeit soll sein, theoretisches Wissen zur Erstellung einer Unternehmensstrategie praktisch anzuwenden und zu vertiefen. Die Fallstudie "Neue Wege für die Druckerei Ritter" wird die Situation einer Druckerei dargestellt, die ein kleines, innovatives Unternehmen darstellt. Basierend auf der beschriebenen Ausgangssituation, soll in dieser Hausarbeit eine Unternehmensstrategie für die nächsten 2 bis 4 Jahre entwickelt werden. Zudem geht es um die Ausformulierung von 6 bis 10 Einzelzielen, um die zuvor definierte Strategie auch tatsächlich umsetzen zu können. Der Umfang der Unternehmensstrategie soll sich auf ca. 6 Seiten belaufen. Als Grundlage dient das theoretische Wissen aus der dazugehörigen Lehrveranstaltung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.