-17%11
74,99 €
89,99 €**
74,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
37 °P sammeln
-17%11
74,99 €
89,99 €**
74,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
37 °P sammeln
Als Download kaufen
89,99 €****
-17%11
74,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
37 °P sammeln
Jetzt verschenken
89,99 €****
-17%11
74,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
37 °P sammeln
  • Format: PDF

Die achte, überarbeitete und erweiterte Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des Strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des Strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen ausführlich beschrieben. Aktuelle Themengebiete, wie beispielsweise Nachhaltigkeit/ESG oder Digitalisierungsstrategien, wurden hinzugenommen. Zu den Besonderheiten des Lehrbuches zählen die Integration ressourcenorientierter und wertorientierter Aspekte der strategischen Unternehmensführung sowie die Berücksichtigung empirischer…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 84.46MB
Produktbeschreibung
Die achte, überarbeitete und erweiterte Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des Strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des Strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen ausführlich beschrieben. Aktuelle Themengebiete, wie beispielsweise Nachhaltigkeit/ESG oder Digitalisierungsstrategien, wurden hinzugenommen. Zu den Besonderheiten des Lehrbuches zählen die Integration ressourcenorientierter und wertorientierter Aspekte der strategischen Unternehmensführung sowie die Berücksichtigung empirischer Forschungsergebnisse der internationalen Strategieforschung.
Der Inhalt
  • Ermittlung strategischer Ziele
  • Strategische Analyse der Umwelt und der Unternehmung
  • Formulierung von Strategien
  • Umsetzung von Strategien
  • Strategische Kontrolle
Die Autoren
Univ.-Prof. em. Prof. Dr. Martin K. Welge war bis zu seiner Emeritierung Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung der TU Dortmund.
Univ.-Prof. Dr. Andreas Al-Laham + war Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches und Internationales Management an der Universität Mannheim.
Univ.-Prof. Dr. Marc Eulerich, CIA ist Inhaber des Lehrstuhls für Interne Revision an der Mercator School of Management, Universität Duisburg-Essen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Univ.-Prof. em. Prof. Dr. Martin K. Welge war bis zu seiner Emeritierung Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung der TU Dortmund.
Univ.-Prof. Dr. Andreas Al-Laham + war Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches und Internationales Management an der Universität Mannheim.
Univ.-Prof. Dr. Marc Eulerich, CIA ist Inhaber des Lehrstuhls für Interne Revision an der Mercator School of Management, Universität Duisburg-Essen.