18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Management und Recht), Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Fragestellung für diese Arbeit lautet: "Inwiefern finden klassische Management-Strategien auch für disruptive Innovationen erfolgreiche Anwendung?" Diese Arbeit soll das Thema Innovation näher erläutern und dem Leser anschließend aufzeigen, welche Rolle Strategie und Management dabei einnehmen. Das wesentliche Ziel besteht darin, das…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.47MB
Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Management und Recht), Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Fragestellung für diese Arbeit lautet: "Inwiefern finden klassische Management-Strategien auch für disruptive Innovationen erfolgreiche Anwendung?" Diese Arbeit soll das Thema Innovation näher erläutern und dem Leser anschließend aufzeigen, welche Rolle Strategie und Management dabei einnehmen. Das wesentliche Ziel besteht darin, das Scheitern von Unternehmen an disruptiven Innovationen darzulegen. Des Weiteren soll der Leser darauf aufmerksam gemacht werden, dass disruptive Innovationen mit dem richtigen Management als Herausforderung und weniger als Bedrohung betrachtet werden können. Diese Arbeit behandelt nicht alle Arten von Innovationen , sondern legt den Fokus auf Produktinnovationen. Ein weiteres Nicht-Ziel ist die Bearbeitung aller Innovationsstrategien und Herausforderungen, die sich im Zusammenhang mit disruptiven Innovationen ergeben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.