-24%11
24,99 €
32,99 €**
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
12 °P sammeln
-24%11
24,99 €
32,99 €**
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
12 °P sammeln
Als Download kaufen
32,99 €****
-24%11
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
12 °P sammeln
Jetzt verschenken
32,99 €****
-24%11
24,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
12 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Autor entwickelt einen umfassenden Marketing-Management-Denkansatz, in dem dem Marketing komplexe Aufgaben innerhalb der Unternehmensentwicklung zufallen. 'Strategisches Marketing' stellt die dafür nötigen Instrumente für Analyse, Planung, Entscheidung und Controlling vor.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.77MB
Produktbeschreibung
Der Autor entwickelt einen umfassenden Marketing-Management-Denkansatz, in dem dem Marketing komplexe Aufgaben innerhalb der Unternehmensentwicklung zufallen. 'Strategisches Marketing' stellt die dafür nötigen Instrumente für Analyse, Planung, Entscheidung und Controlling vor.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.