Originaltitel: Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie. Eine empirische Untersuchung über die strategischen Implikationen des Konzepts der nachhaltigen Entwicklung auf global agierende Automobilunternehmen
Erscheinungstermin: 9. November 2007
Deutsch
ISBN-13: 9783835093461
Artikelnr.: 37495076
Autorenporträt
Inhaltsangabe
Grundlagen.- Der Einfluss des Konzepts der nachhaltigen Entwicklung auf die Werttreiber in der Automobilindustrie.- Das Konzept der nachhaltigen Entwicklung im strategischen Management der Automobilindustrie.- Instrumente für ein strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie.- Schlussbetrachtung.
Grundlagen.- Der Einfluss des Konzepts der nachhaltigen Entwicklung auf die Werttreiber in der Automobilindustrie.- Das Konzept der nachhaltigen Entwicklung im strategischen Management der Automobilindustrie.- Instrumente für ein strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie.- Schlussbetrachtung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu