-15%11
71,93 €
84,99 €**
71,93 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
36 °P sammeln
-15%11
71,93 €
84,99 €**
71,93 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
36 °P sammeln
Als Download kaufen
84,99 €****
-15%11
71,93 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
36 °P sammeln
Jetzt verschenken
84,99 €****
-15%11
71,93 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
36 °P sammeln
  • Format: PDF

Das Besetzen lukrativer Marktnischen stellt eine Herausforderung für das Management von Unternehmungen dar. Im Mittelpunkt des strategischen Nischenmanagements steht die klare strategische Ausrichtung der Unternehmung, verbunden mit dem Ziel, Marktnischen zu schaffen und hohe Rentabilität zu sichern. Marc Danner untersucht die Entstehung und Bearbeitung von Marktnischen und beantwortet erfolgskritische Fragen: · Wie wird der Nischenbegriff in unterschiedlichen Ansätzen verwendet? ·Welche Definition eignet sich für das strategische Management von Unternehmungen? · Was ist eine Nischenstrategie?…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 21.92MB
Produktbeschreibung
Das Besetzen lukrativer Marktnischen stellt eine Herausforderung für das Management von Unternehmungen dar. Im Mittelpunkt des strategischen Nischenmanagements steht die klare strategische Ausrichtung der Unternehmung, verbunden mit dem Ziel, Marktnischen zu schaffen und hohe Rentabilität zu sichern. Marc Danner untersucht die Entstehung und Bearbeitung von Marktnischen und beantwortet erfolgskritische Fragen: · Wie wird der Nischenbegriff in unterschiedlichen Ansätzen verwendet? ·Welche Definition eignet sich für das strategische Management von Unternehmungen? · Was ist eine Nischenstrategie? · Welches sind ihre Chancen und Risiken? · Wie lassen sich Nischen auffinden und anforderungsorientiert beurteilen? · Welche Möglichkeiten zur Formulierung und Implementierung von Nischenstrategien gibt es? ·Wie sieht die Nutzung solcher Strategien aus?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Marc Danner promovierte bei Prof. Dr. Wilfried Krüger am Lehrstuhl für Organisation, Unternehmungsführung und Personalwirtschaft der Universität Gießen.