-46%11
20,67 €
37,99 €**
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
-46%11
20,67 €
37,99 €**
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
10 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-46%11
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-46%11
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
10 °P sammeln
  • Format: PDF

Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement
Erfolgskonzentriertes Empfehlungsmanagement ist das Zauberwort für jeden tüchtigen Verkäufer. Für Vertriebsführungskräfte ist es außerdem eine effektvolle Steuerungsmöglichkeit. Hans-Georg Schumacher und Dieter F. Kindermann behandeln dazu in diesem Buch die Grundideen der Managementtheorien, um dadurch das Basiswissen zu verbreitern und zu vertiefen. Sodann zeigen sie ein Zielleitsystem auf, das den Erfolg bei der Neukundengewinnung aus erhaltenen Empfehlungen absichert. Diese Strategie wird von Verkäufern bereits erfolgreich…mehr

Produktbeschreibung
Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement

Erfolgskonzentriertes Empfehlungsmanagement ist das Zauberwort für jeden tüchtigen Verkäufer. Für Vertriebsführungskräfte ist es außerdem eine effektvolle Steuerungsmöglichkeit. Hans-Georg Schumacher und Dieter F. Kindermann behandeln dazu in diesem Buch die Grundideen der Managementtheorien, um dadurch das Basiswissen zu verbreitern und zu vertiefen. Sodann zeigen sie ein Zielleitsystem auf, das den Erfolg bei der Neukundengewinnung aus erhaltenen Empfehlungen absichert. Diese Strategie wird von Verkäufern bereits erfolgreich angewendet.

Der Inhalt

Empfehlungsmanagement - anders und erfolgreich

Strategie zur Erarbeitung von Empfehlungen

Empfehlungsmanagement - Praxis für die Führungskraft

Die Zielgruppe

Verkäufer und Vertriebsführungskräfte in der Versicherungsbranche

Die Autoren

Hans-Georg Schumacher ist Gründer der APM Europe Assurance Personnel Management. Als Trainer und Unternehmensberater ist er Verfasser zahlreicher Fachartikel und Buchautor.

Dr. e. h. Dieter F. Kindermann lehrte als Gastdozent/Gastprofessor an verschiedenen nationalen/internationalen Hochschulen. Er verfasste diverse Fachbücher und Aufsätze und gilt als versierter Vertriebsfachmann. Derzeit ist er leitender Angestellter eines Versicherungskonzerns, Fachjournalist und gefragter Vortragsredner.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hans-Georg Schumacher ist Gründer der APM Europe Assurance Personnel Management. Als Trainer und Unternehmensberater ist er Verfasser zahlreicher Fachartikel und Buchautor. Dr. e. h. Dieter F. Kindermann ist seit vielen Jahren in der Wirtschaft tätig. Er studierte und lehrte im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, war aktiv u.a. als Gastdozent/Gastprofessor an verschiedenen nationalen und internationalen Hochschulen/Universitäten, so hielt er Vorlesungen zum Beispiel in Koblenz, Ulm, Almaty (Kasachstan), Tashkent (Usbekistan), Breslau (Polen), Harkov (Ukraine), Asuncion (Paraguay), verfasste diverse Fachbücher und Aufsätze und gilt als versierter Vertriebsfachmann.
Rezensionen
Aus den Rezensionen:

"... ein einzigartiges Modell zur Kundenaquise ... gibt es Tipps für den Berufsalltag ... absolut uberzeugend und praxistauglich." (in: Wir AKTUELL, 2014, Heft 1)

Pressestimmen:

"Eine lohnenswerte Lektüre bietet dieses kleine Handbuch zum Empfehlungsmarketing." Versicherungswirtschaft, 4-2013

"Neben den theoretischen Bausteinen [...] erhalten Interessierte Praxistipps zur richtigen Umsetzung in ihrem Berufsalltag." Finanzwelt, 4-2013

Pressestimmen: "Eine lohnenswerte Lektüre bietet dieses kleine Handbuch zum Empfehlungsmarketing." Versicherungswirtschaft, 4-2013 "Neben den theoretischen Bausteinen [...] erhalten Interessierte Praxistipps zur richtigen Umsetzung in ihrem Berufsalltag." Finanzwelt, 4-2013