Ein spannender Ansatz, dass ein Roman aus einem Blog hervorgeht. Jede Seit war es Wert gelesen zu werden - so sehr, dass ich das Buch in zwei Nächten verschlungen habe.
Airen schreibt so wie er denkt und lebt - schnell, hart und frei von jeder Regel oder Norm. Ich konnte durch seine Augen in seine
Welt schauen, war fasziniert, geflasht und mit ihm im Rausch. Ein Erlebnis wie es selten ein Buch…mehrEin spannender Ansatz, dass ein Roman aus einem Blog hervorgeht. Jede Seit war es Wert gelesen zu werden - so sehr, dass ich das Buch in zwei Nächten verschlungen habe.
Airen schreibt so wie er denkt und lebt - schnell, hart und frei von jeder Regel oder Norm. Ich konnte durch seine Augen in seine Welt schauen, war fasziniert, geflasht und mit ihm im Rausch. Ein Erlebnis wie es selten ein Buch vorher geschafft hat.
Strobo ist nicht nur ein tiefer Einblick in Berliner Partynächte, viel mehr zeichnet Airen immer wieder kleine Selbstportraits in verschiedenen Momenten seines Lebens. Mal schillernd in allen Regenbogenfarben, dann wieder in Graustufen, aber jedes Mal ehrlich, so wie er gerade ist, so wie er sich fühlt. Momentaufnahmen eines Genialen, von sich selber Getriebenen, der immer auf der Suche ist und nie findet,
Das Buch ist kompromisslos und ehrlich, viele Szenen sind explizit genug beschrieben, um mit ein bischen Kopfkino einen wahnsinnigen Film erleben zu können. Das muss man abkönnen, ist dann eine geniale Erfahrung.