4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich hoffe Sie erinnern sich an meine Anfänge als Hure, die mit der Ausarbeitung einer Studienarbeit anfingen. Mein Studium ist beendet, ich bin auf Jobsuche, aber es ist schwierig. Mit Liane der Hure bin ich immer noch befreundet, besuche Sie so gut wie täglich in ihrer Arbeitswohnung. Ich habe es auch mal wieder mit einer Beziehung versucht, aber es gibt mir nicht die Befriedigung, wie der Sex den ich als Hure hatte. Ich musste es wissen, ob ich einfach das Gefühl eine Hure zu sein brauche um zu kommen. Ich versuche es mit Lianes Hilfe erneut. Ich habe auf Wunsch eines Kunden Sex mit Liane,…mehr

Produktbeschreibung
Ich hoffe Sie erinnern sich an meine Anfänge als Hure, die mit der Ausarbeitung einer Studienarbeit anfingen. Mein Studium ist beendet, ich bin auf Jobsuche, aber es ist schwierig. Mit Liane der Hure bin ich immer noch befreundet, besuche Sie so gut wie täglich in ihrer Arbeitswohnung. Ich habe es auch mal wieder mit einer Beziehung versucht, aber es gibt mir nicht die Befriedigung, wie der Sex den ich als Hure hatte. Ich musste es wissen, ob ich einfach das Gefühl eine Hure zu sein brauche um zu kommen. Ich versuche es mit Lianes Hilfe erneut. Ich habe auf Wunsch eines Kunden Sex mit Liane, ich lasse mich im anal entjungfern, und vieles mehr. Ich glaube langsam aber sicher, ich brauche einfach das Gefühl des benutzt werden um zu kommen. Ich nehme sogar nach einem Deal mit zwei Kunden an einer Sexparty der beiden teil, ich werde dort benutzt, geschlagen, an die Leine genommen, muss jeden sexuellen Wunsch erfüllen, lecke Fotzen, blase Schwänze, werde von allen angepisst. Ich staune nicht schlecht, als am Ende auch Liane dort entdecke. Ich erfahre dann ein Geheimnis das ich so nicht erwartet hatte. Ja ich war eine Hure, aber nur für einen kleinen Kreis, dem auch Liane als Sklavin angehörte. Ich wurde auch Mitglied dieses Kreises als Ehefrau des Bruders von Lianes Gatten.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.