13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,00, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsfelder und Handlungsbedingungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Studie "Dynamische Zeiten - langsamer Wandel: Betriebliche Kompetenzentwicklung von Fachkräften in zentralen Tätigkeitsfeldern der deutschen Wirtschaft" von Baethge-Kinsky, Holm und Tullius (2006) sollte unsere Gruppe die Zielsetzungen, die methodische Vorgehensweise, zentrale Begriffe und wesentliche Ergebnisse für den Bereich der Unternehmensberatung darstellen sowie eine Bewertung unseres…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,00, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsfelder und Handlungsbedingungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Studie "Dynamische Zeiten - langsamer Wandel: Betriebliche Kompetenzentwicklung von Fachkräften in zentralen Tätigkeitsfeldern der deutschen Wirtschaft" von Baethge-Kinsky, Holm und Tullius (2006) sollte unsere Gruppe die Zielsetzungen, die methodische Vorgehensweise, zentrale Begriffe und wesentliche Ergebnisse für den Bereich der Unternehmensberatung darstellen sowie eine Bewertung unseres Ausschnitts vornehmen. Außerdem war erwünscht, für das uns zugeordnete Tätigkeitsfeld zu beleuchten, welche Potenziale und Problemfelder sich für die Einführung und Nutzung von E-Learning vor dem Hintergrund der vorgestellten Ausgangslage ergeben könnten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Tamara Rachbauer, M.A. wurde 1979 in Braunau am Inn geboren. 2012 schloss sie das Studium der Kultur- und Sozialwissenschaften an der FernUniversität Hagen mit dem akademischen Grad des Master of Arts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen im Bereich E-Learning und im Einsatz von neuen Lehr-/Lernformen im Bildungskontext. Begeistert von der Gestaltung, Umsetzung, Einführung und Evaluierung von Online-Lernumgebungen im Bereich der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung, entwickelte die Autorin mehrere unterrichtsbegleitende Online-Lernumgebungen, vor allem für Grundschulen, die auf neuen Lehr- und Lernmethoden wie WebQuests oder E-Portfoliomethode beruhen.