Statt 17,40 €**
10,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Lena führt ein gesundes Leben, trinkt wenig Alkohol und raucht nicht. Trotzdem spürt sie eines Tages einen Knoten an ihrer Zunge. Ihre Mutter musste bereits mit Krebs kämpfen - ist sie nun etwa auch daran erkrankt? Als Lena entscheidet, sich untersuchen zu lassen, bestätigt sich ihr schlimmster Verdacht. Doch der Tumor scheint behandelbar. Obwohl sie Zweifel hat, vertraut sich Lena der Schulmedizin an. Die Operation läuft gut und mit der Unterstützung ihrer Familie besiegt sie den Zungenkrebs. Nach ein paar Jahren entdeckt sie jedoch wieder einen Knoten an ihrer Zunge. Die Zweifel kommen…mehr

Produktbeschreibung
Lena führt ein gesundes Leben, trinkt wenig Alkohol und raucht nicht. Trotzdem spürt sie eines Tages einen Knoten an ihrer Zunge. Ihre Mutter musste bereits mit Krebs kämpfen - ist sie nun etwa auch daran erkrankt? Als Lena entscheidet, sich untersuchen zu lassen, bestätigt sich ihr schlimmster Verdacht. Doch der Tumor scheint behandelbar. Obwohl sie Zweifel hat, vertraut sich Lena der Schulmedizin an. Die Operation läuft gut und mit der Unterstützung ihrer Familie besiegt sie den Zungenkrebs. Nach ein paar Jahren entdeckt sie jedoch wieder einen Knoten an ihrer Zunge. Die Zweifel kommen zurück: War die Operation doch ein Fehler? Nun glaubt sie, dass ihr nur noch ein Büchlein ihrer Mutter mit einer alternativen Heilmethode helfen wird. Aber kann diese Behandlung wirklich den Krebs heilen?
Autorenporträt
Lena Villiger wurde 1959 als fünftes von acht Geschwistern in Luzern geboren. Nach einer kaufmännischen Lehre und Sprachaufenthalten in England und Frankreich arbeitete sie als Sekretärin in Genf und Zürich. Mit 27 Jahren nahm sie eine Stelle beim Außendepartement an, welches sie nach Stockholm und Ankara entsandte. In der Türkei lebte sie insgesamt achteinhalb Jahre, wovon sie knapp zwei Jahre für das Außendepartement in Ankara tätig war. Die restliche Zeit lebte sie mit ihrem türkischen Ehemann in Istanbul. Sie bekamen eine Tochter. Als diese drei Jahre alt war, zog die Familie in die Schweiz. Die Autorin lebt in einem Vorort von Zürich. Ende März 2019 wurde ihr erstes Buch mit dem Titel ¿Im Fokus der Geheimdienste¿ unter dem Pseudonym Lena Vivien veröffentlicht.