Das war mein erstes Buch der Autorin und mir hat es richtig gut gefallen. Sie hat einen schön modernen, leicht lesbaren Schreibstil. Auch der Humor, den Leon hinter seiner Unsicherheit versteckt, lag mir sehr.
Ich habe förmlich die salzige Luft auf meiner Zunge gespürt, da alles lebendig wirkte und
ich so mit auf der Insel war.
Mir wurde der Naturschutz etwas näher gebracht und auf Missstände…mehrDas war mein erstes Buch der Autorin und mir hat es richtig gut gefallen. Sie hat einen schön modernen, leicht lesbaren Schreibstil. Auch der Humor, den Leon hinter seiner Unsicherheit versteckt, lag mir sehr.
Ich habe förmlich die salzige Luft auf meiner Zunge gespürt, da alles lebendig wirkte und ich so mit auf der Insel war.
Mir wurde der Naturschutz etwas näher gebracht und auf Missstände hingewiesen, ohne mit dem Finger auf einen zu zeigen. Auch Vegetarier und Veganer können friedlich koexistieren, welch Überraschung. 😉
Es gilt hier Ängste zu überwinden und die Zerrissenheit in Leon habe ich deutlich spüren können. Ich hätte ihn ja manchmal wirklich…., so oft, wie er sich selbst im Weg stand.
Ich wurde hier gut unterhalten und ich könnte mir glatt so ein Inselleben vorstellen. Es war eine schöne, spannende, aufwühlende und auch leidenschaftliche Liebesgeschichte, mit der ich ein paar angenehme Lesestunden verbracht habe.