Der Inhalt
· Subjektivität & Medialität
· Mediales Selbst
· Übertragungen
· Praktiken
· Subjektivität & Medienbildung
· Relationalität
· Sujet und Subjektivation
· Netzwerk
· Subjektivität & Kunst
· Kollaboration
· Ökonomie
· Globalität
Die Zielgruppen
· PädagogInnen
· MedienpädagogInnen
· KunstpädagogInnen
· Medien- und KommunikationswissenschaftlerInnen
· SoziologInnen
Die Herausgeber Dr. Benjamin Jörissen ist Akademischer Rat an der FAU Erlangen-Nürnberg. Dr. Torsten Meyer ist Professor an der Universität zu Köln.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.