35,99 €
Statt 44,95 €**
35,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
35,99 €
Statt 44,95 €**
35,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 44,95 €****
35,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Statt 44,95 €****
35,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
"Supply Chain Management" von Sunil Chopra und Peter Meindl ist das weltweite Standardwerk zum Lieferkettenmanagement - jetzt erstmals in einer deutschen Ausgabe verfügbar.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 8.13MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Ulrich ThonemannOperations Management (eBook, PDF)31,99 €
- Sebastian KummerGrundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik (eBook, PDF)27,99 €
- Sebastian KummerGrundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch (eBook, PDF)17,99 €
- Thomas StraubEinführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (eBook, PDF)31,99 €
- -22%11Digitalisierung im Einkauf (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Marc HelmoldWettbewerbsvorteile entlang der Supply Chain sichern (eBook, PDF)42,99 €
- -41%11Rolf G. PoluhaQuintessenz des Supply Chain Managements (eBook, PDF)22,47 €
- -28%11
- -25%11
- -22%11
"Supply Chain Management" von Sunil Chopra und Peter Meindl ist das weltweite Standardwerk zum Lieferkettenmanagement - jetzt erstmals in einer deutschen Ausgabe verfügbar.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Pearson Benelux B.V.
- Seitenzahl: 642
- Erscheinungstermin: 1. Mai 2014
- Deutsch
- ISBN-13: 9783863267278
- Artikelnr.: 56889494
- Verlag: Pearson Benelux B.V.
- Seitenzahl: 642
- Erscheinungstermin: 1. Mai 2014
- Deutsch
- ISBN-13: 9783863267278
- Artikelnr.: 56889494
SUNIL CHOPRA ist Professor für Operations Management und IT am IBM Lehrstuhl der Northwestern University in Evanston (Illinois), mit weiteren Standorten im Zentrum von Chicago und in Miami (Florida). PETER MEINDL, BA, PHD arbeitet für Kepos Capital, einem Asset-Management-Unternehmen mit Sitz in New York. Zuvor war er Leiter eines Forschungsteams bei Barclay Global Investors und Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group.
AUS DEM INHALT:
Kapitel 1: Grundlagen der Supply Chain
Kapitel 2: Festsetzung des Rahmens für den strategischen Fit
Kapitel 3: Einflussfaktoren und Kennzahlen einer Supply Chain
Kapitel 4: Gestaltung von Vertriebsnetzwerken und deren Anwendung auf den Online-Vertrieb
Kapitel 5: Netzwerkplanung für die Supply Chain
Kapitel 6: Gestaltung eines globalen Supply-Chain-Netzwerks
Kapitel 7: Nachfrageprognose in der Supply Chain
Kapitel 8: Aggregierte Planung
Kapitel 9: Absatz- und Produktionsplanung: Planung von Angebot und Nachfrage
Kapitel 10: Koordination in einer Supply Chain
Kapitel 11: Losgrößenbestand
Kapitel 12: Bewältigung von Unsicherheiten in der Supply Chain: Sicherheitsbestände
Kapitel 13: Bestimmung des optimalen Grads der Produktverfügbarkeit
Kapitel 14: Transport in einer Supply Chain
Kapitel 15: Beschaffung in einer Supply Chain
Kapitel 16: Preisgestaltung und Revenue Management in einer Supply Chain
Kapitel 17: Nachhaltigkeit und die Supply Chain
Kapitel 1: Grundlagen der Supply Chain
Kapitel 2: Festsetzung des Rahmens für den strategischen Fit
Kapitel 3: Einflussfaktoren und Kennzahlen einer Supply Chain
Kapitel 4: Gestaltung von Vertriebsnetzwerken und deren Anwendung auf den Online-Vertrieb
Kapitel 5: Netzwerkplanung für die Supply Chain
Kapitel 6: Gestaltung eines globalen Supply-Chain-Netzwerks
Kapitel 7: Nachfrageprognose in der Supply Chain
Kapitel 8: Aggregierte Planung
Kapitel 9: Absatz- und Produktionsplanung: Planung von Angebot und Nachfrage
Kapitel 10: Koordination in einer Supply Chain
Kapitel 11: Losgrößenbestand
Kapitel 12: Bewältigung von Unsicherheiten in der Supply Chain: Sicherheitsbestände
Kapitel 13: Bestimmung des optimalen Grads der Produktverfügbarkeit
Kapitel 14: Transport in einer Supply Chain
Kapitel 15: Beschaffung in einer Supply Chain
Kapitel 16: Preisgestaltung und Revenue Management in einer Supply Chain
Kapitel 17: Nachhaltigkeit und die Supply Chain
AUS DEM INHALT:
Kapitel 1: Grundlagen der Supply Chain
Kapitel 2: Festsetzung des Rahmens für den strategischen Fit
Kapitel 3: Einflussfaktoren und Kennzahlen einer Supply Chain
Kapitel 4: Gestaltung von Vertriebsnetzwerken und deren Anwendung auf den Online-Vertrieb
Kapitel 5: Netzwerkplanung für die Supply Chain
Kapitel 6: Gestaltung eines globalen Supply-Chain-Netzwerks
Kapitel 7: Nachfrageprognose in der Supply Chain
Kapitel 8: Aggregierte Planung
Kapitel 9: Absatz- und Produktionsplanung: Planung von Angebot und Nachfrage
Kapitel 10: Koordination in einer Supply Chain
Kapitel 11: Losgrößenbestand
Kapitel 12: Bewältigung von Unsicherheiten in der Supply Chain: Sicherheitsbestände
Kapitel 13: Bestimmung des optimalen Grads der Produktverfügbarkeit
Kapitel 14: Transport in einer Supply Chain
Kapitel 15: Beschaffung in einer Supply Chain
Kapitel 16: Preisgestaltung und Revenue Management in einer Supply Chain
Kapitel 17: Nachhaltigkeit und die Supply Chain
Kapitel 1: Grundlagen der Supply Chain
Kapitel 2: Festsetzung des Rahmens für den strategischen Fit
Kapitel 3: Einflussfaktoren und Kennzahlen einer Supply Chain
Kapitel 4: Gestaltung von Vertriebsnetzwerken und deren Anwendung auf den Online-Vertrieb
Kapitel 5: Netzwerkplanung für die Supply Chain
Kapitel 6: Gestaltung eines globalen Supply-Chain-Netzwerks
Kapitel 7: Nachfrageprognose in der Supply Chain
Kapitel 8: Aggregierte Planung
Kapitel 9: Absatz- und Produktionsplanung: Planung von Angebot und Nachfrage
Kapitel 10: Koordination in einer Supply Chain
Kapitel 11: Losgrößenbestand
Kapitel 12: Bewältigung von Unsicherheiten in der Supply Chain: Sicherheitsbestände
Kapitel 13: Bestimmung des optimalen Grads der Produktverfügbarkeit
Kapitel 14: Transport in einer Supply Chain
Kapitel 15: Beschaffung in einer Supply Chain
Kapitel 16: Preisgestaltung und Revenue Management in einer Supply Chain
Kapitel 17: Nachhaltigkeit und die Supply Chain