Masse macht Marke: Die Bedeutung von Web 2.0 für die Markenführung.- Von der Markentechnik zum kollaborativen Branding: Markenführung in der Postmoderne.- Marken sind Gespräche: Über Anatomie und Diffusion von Markenkommunikation in Netzwerken.- Co-Creative Branding: Zur Markenführung in der neuen Kommunikationsmatrix.- Markenmodelle des Involvements: Von der Mission zur Transmission.- Strudel des Involvements: Das Fallbeispiel "Apple".- Plattform des Involvements: Das Fallbeispiel "American Apparel".- Markeninvolvement durch Moral: Das Fallbeispiel "Vaude".
Masse macht Marke: Die Bedeutung von Web 2.0 für die Markenführung.- Von der Markentechnik zum kollaborativen Branding: Markenführung in der Postmoderne.- Marken sind Gespräche: Über Anatomie und Diffusion von Markenkommunikation in Netzwerken.- Co-Creative Branding: Zur Markenführung in der neuen Kommunikationsmatrix.- Markenmodelle des Involvements: Von der Mission zur Transmission.- Strudel des Involvements: Das Fallbeispiel "Apple".- Plattform des Involvements: Das Fallbeispiel "American Apparel".- Markeninvolvement durch Moral: Das Fallbeispiel "Vaude".
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