Der Inhalt
- Kapitalmarkttheorie und Investor Relations
- Finanzinformations- und Kommunikationsmodell
- Implementierung des Modells im Unternehmen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Management
- Investor Relations Manager, Berater sowie Manager aus den Bereichen Finance und IT
Der Autor
Michael Ruf promovierte am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der Universität Tübingen. Er war als Unternehmensberater für eine internationale Strategieberatung tätig und arbeitet nun bei einem global tätigen Versicherungskonzern.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.