36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Magisterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universidad de Murcia (emca-campus Leobersdorf), Sprache: Deutsch, Abstract: Das generelle Ziel dieser Arbeit ist es, das erforschte Feld der Schule-Eltern-Gespräche und damit diese Forschungslücke zu verringern. Insbesondere wird als Problem erkannt, dass die primären Bezugspersonen (Eltern oder Erziehungsberechtigte) mithelfen, dass die Kinder ihre schulischen Aufgaben gut bewältigen. Als forschungsleitende Hypothese wird daher formuliert: "Eine Anwendung des sys- temischen Coachings in mehreren…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 12.75MB
Produktbeschreibung
Magisterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universidad de Murcia (emca-campus Leobersdorf), Sprache: Deutsch, Abstract: Das generelle Ziel dieser Arbeit ist es, das erforschte Feld der Schule-Eltern-Gespräche und damit diese Forschungslücke zu verringern. Insbesondere wird als Problem erkannt, dass die primären Bezugspersonen (Eltern oder Erziehungsberechtigte) mithelfen, dass die Kinder ihre schulischen Aufgaben gut bewältigen. Als forschungsleitende Hypothese wird daher formuliert: "Eine Anwendung des sys- temischen Coachings in mehreren Gesprächen ab dem Schuleintritt des Kindes macht den Eltern und Erziehungsberechtigten ihre Verantwortung bei der Mit- wirkung schulischer Aufgaben bewusst." Im Rahmen des Forschungsdesigns werden qualitative und quantitative Forschungsansätze genutzt, wobei der Schwerpunkt auf dem qualitativen Ansatz ruht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.