Der Inhalt
- Szenografie als Raumkunst
- Szenosphäre als Raumbildung
- Szenotopie als Handlungsraum
- Dramaturgie als Raumnutzung
- Internet als Nutzungsraum
- Benutzeroberfläche als Bildraum
Die Zielgruppen
- Informatiker,
- Kommunikationsdesigner,
- Szenografen,
- Medienwissenschaftler
- Theaterwissenschaftler
Der Autor
Dipl. SzenografDr. phil. Thomas Moritz entwickelte das visuelle Erscheinungsbild unterschiedlicher Fernsehformate, konzipierte zahlreiche interaktive Anwendungen und lehrte an der Brandenburgischen Technischen Universität sowie an der Filmuniversität in Potsdam-Babelsberg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.