4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

4 verschiedene Personen ob Single oder Paar erzählen von dem Tag, an dem Sie ihren geilsten Sex erlebten, auch wenn es am Anfang nicht so aussah. Es sind folgende Geschichten: 1: Exhibitionistin wird versklavt Du kleine Schlampe, du meinst du kannst einfach hier durch den Park spazieren, mit deinen Titten die Männer aufgeilen und einfach weitergehen, während es dir egal ist, dass die Männer einen Steifen bekommen haben, dann dir eine eine unbeobachtete Ecke suchen, es dir selbst besorgen. Aber nicht heute du Fotze. Es war ein Fehler, einem Paar meine Titten zu zeigen, die beiden zeigten mir,…mehr

Produktbeschreibung
4 verschiedene Personen ob Single oder Paar erzählen von dem Tag, an dem Sie ihren geilsten Sex erlebten, auch wenn es am Anfang nicht so aussah. Es sind folgende Geschichten: 1: Exhibitionistin wird versklavt Du kleine Schlampe, du meinst du kannst einfach hier durch den Park spazieren, mit deinen Titten die Männer aufgeilen und einfach weitergehen, während es dir egal ist, dass die Männer einen Steifen bekommen haben, dann dir eine eine unbeobachtete Ecke suchen, es dir selbst besorgen. Aber nicht heute du Fotze. Es war ein Fehler, einem Paar meine Titten zu zeigen, die beiden zeigten mir, was einer Fotze wie mir passiert, wenn ich Männer aufgeile, die eine Freundin dabeihabe. 2. Beim Sex vom Wachmann erwischt Es ist Nacht, mein Mann parkt auf einem Privatgelände im Industriegebiet. Wir steigen aus, ich beugte mich über die Motorhaube. Mein Mann schob meinen Rock hoch, schob meinen Slip etwas zur Seite, schob mir dann seinen harten Prügel in meine Fotze, nach wenigen Stößen kamen wir beide in einem gemeinsamen Orgasmus. Ich richtete mich auf, wollte gerade meinen Rock herunterziehen. Ein Bellen lässt uns erstarren, wir sehen uns einem Wachmann mit Hund gegenüber. Er stellt uns vor eine Wahl, die keine ist, es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich wieder über die Motorhaube zu beugen. 3. Orgasmus im Restaurant Meine Freundin geilt mich mit ihren Füßen im Restaurant auf, ich will gehen, aber Sie besteht darauf zu bleiben, ich soll ihr einfach auf die Toilette folgen. Sie ließ sich sogar in ihren Po ficken, was ich noch nie durfte. Danach klärte Sie mich auf, es sei mein Geburtstagsgeschenk. Vor lauter Geilheit hatte ich gar nicht darauf geachtet, es war Punkt kurz nach Mitternacht. Das geile Stück hat es gut geplant. 4. Meine ersten Erfahrungen als Sklavin Mein Freund und ich stritten in der letzten Zeit oft, es ging dabei immer um Sex, er meinte ich solle mich nicht so anstellen, nur weil er mich mal fesseln und ficken will. Ich erlaubte es dann, der Sex war sogar richtig geil, aber als er sofort danach mit mir Schluss machte traf mich doch sehr. War ich nicht gut genug gewesen, nicht gehorsam genug. So ein Dreckskerl, aber ich wollte es wissen, ob es nur so erregend war, weil es neu wahr, oder ob ich wirklich Gefallen daran finden könnte mich dominieren zu lassen.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.