Hallo zusammen, ich berichte heute über das Buch mit dem Titel:
Die Person:
J. L. Bourne, geboren in Arkansas, arbeitet hauptberuflich als Offizier der U.S. Marine und widmet jede freie Minute dem Schreiben. Seine Romanserie „Tagebuch der Apokalypse“ ist in den USA bereits zum Kultbuch
avanciert. Weitere Infos über den Autor findet ihr unter:
Sprache: Deutsch
ASIN: B00B5S5812
Schreibstiel:…mehrHallo zusammen, ich berichte heute über das Buch mit dem Titel:
Die Person:
J. L. Bourne, geboren in Arkansas, arbeitet hauptberuflich als Offizier der U.S. Marine und widmet jede freie Minute dem Schreiben. Seine Romanserie „Tagebuch der Apokalypse“ ist in den USA bereits zum Kultbuch avanciert. Weitere Infos über den Autor findet ihr unter:
Sprache: Deutsch
ASIN: B00B5S5812
Schreibstiel: Tagebuchform
Fortsetzungen: Ja bisher Teil 2 + Teil 3 erhältlich (Stand Juni 2013)
Kurzbeschreibung:
Willkommen in der Welt nach der Apokalypse. Ein unbekannter Soldat nimmt uns mit auf seine ungeheuerliche Reise und schildert auf eine eindringliche Weise den Untergang der menschlichen Zivilisation durch eine schwere Grippepandemie, die viele Mächte der Welt falsch eingeschätzt haben und keiner mit so einem Ausbruch gerechnet hat. Die Toten sind nicht nur Tod sonder erheben sich auch noch aus ihren Gräbern. Sie machen vor nichts halt, kennen keine Schmerzen, sind nur schwer zu töten und haben nur ein Ziel. Fressen.
Dies ist der Untergang der Welt, verrammeln sie alle Türen und …. Viel Glück
Wieso habe ich mir dieses Buch gekauft:
Ich bin schon immer ein Fan von Horrorgeschichten, vor allem von Zombiegeschichten. Ich weiß nicht wieso aber dieses Thema fasziniert mich besonders. Ich habe schon viele Zombiefilme- und Geschichten gesehen. So musste ich früher oder später über diese Buchreihe stolpern. Eins kann ich vorne weg schon sagen. Ich bin echt froh, dass ich diesen Roman lesen durfte.
Meine Meinung zu dem Artikel:
Ich sagte ja bereits, dass ich schon viele Zombiefilme- Zombiegeschichten gesehen und gehört habe. Daher kann ich sagen, kenn ich mich bei dem Genre gut aus. Ich muss sagen, dass dieses Buch eins der besten Zombiegeschichten erzählt. Gerade durch die Tagebuchform, ist man mitten im Geschehen und man kann mit den Charakteren mitfühlen. Auch kommt einem der Gedanken, was man in einer ähnlichen Lage tun würde. Dieses Buch schildert sehr realistisch auf eine spannende Art den Untergang der menschlichen Zivilisation. Man kann einfach nicht anders als sich auch die weiteren Teile zu kaufen. Zombiegeschichten haben immer eine Besonderheit – man kann nie Aufhören, den man möchte ja wissen wie es weitergeht. Mir bleibt nur zu sagen, schnallen Sie sich an und herzlich willkommen beim Ende der Welt.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen ich vergebe volle 5 Sterne für diesen Roman und erteile eine 100%ige Kaufempfehlung.
Falls Fragen zu dem Produkt auftauchen, kann man sich an mich wenden. Ic