-33%11
33,26 €
49,95 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
-33%11
33,26 €
49,95 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
Als Download kaufen
49,95 €****
-33%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,95 €****
-33%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Markt für Tageszeitungen gehört zu den am stärksten von der Digitalisierung betroffenen Segmenten des Medienmarktes. Die neuen Entwicklungen stellen gleichermaßen Bedrohung und Chance für die Anbieter von Tageszeitungen dar. Thomas Lehr analysiert die ökonomischen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen und untersucht die Akzeptanz der neuen medialen Angebote auf Seiten der Verbraucher. Auf der Basis eines empirisch überprüften, medienneutralen Modells hinsichtlich Nutzen und Kosten medialer Angebote werden Ansätze zur Marktbearbeitung entwickelt, die gedruckte und elektronische Elemente zu Informationsangeboten mit hohem Nutzwert verbinden.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 30.01MB
Produktbeschreibung
Der Markt für Tageszeitungen gehört zu den am stärksten von der Digitalisierung betroffenen Segmenten des Medienmarktes. Die neuen Entwicklungen stellen gleichermaßen Bedrohung und Chance für die Anbieter von Tageszeitungen dar. Thomas Lehr analysiert die ökonomischen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen und untersucht die Akzeptanz der neuen medialen Angebote auf Seiten der Verbraucher. Auf der Basis eines empirisch überprüften, medienneutralen Modells hinsichtlich Nutzen und Kosten medialer Angebote werden Ansätze zur Marktbearbeitung entwickelt, die gedruckte und elektronische Elemente zu Informationsangeboten mit hohem Nutzwert verbinden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Thomas Lehr promovierte am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main. Er ist heute freiberuflich als Unternehmensberater tätig.