Der Inhalt
- Taiwans globale Bedeutung
- Grundlagen zu Taiwan
- Geschäftskultur
- Marketing- und Vertriebsstrategien
- Verhandlungsstrategien
- Fallstudie: TSMC
Die Zielgruppen
- Einsteiger und erfahrene Geschäftsleute: Geschäftsleute, die neu auf dem taiwanesischen Markt sind oder bereits Erfahrung haben und aktuelle Entwicklungen suchen.
- Studierende und Interessierte: Studierende in jeder Phase und Personen mit kulturellem, wissenschaftlichem oder wirtschaftlichem Interesse an Taiwan.
Die Autorin
Ning Huang ist eine renommierte Expertin für Mandarin und interkulturelle Kompetenz in den Bereichen China, Taiwan und Deutschland. Sie arbeitet mit führenden Bildungsorganisationen und Unternehmen zusammen, um den interkulturellen Dialog und die Zusammenarbeit zu fördern. Ihre Arbeit und Publikationen zu diesen Themen zielen darauf ab, Brücken zwischen östlichen und westlichen Kulturen zu bauen und eine bessere Zusammenarbeit in einer globalisierten Welt zu ermöglichen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.