-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
-67%11
4,99 €
14,99 €**
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-67%11
4,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Autor stellt in diesem essential fur das als klassisch geltende Team-Computerspiel Counter Strike dar, welches die Grundlagen und Bedingungen einer erfolgreichen Online-Kooperation sind und inwieweit unter dem Stichwort Gamification ein Übertrag in die Arbeitswelt gelingen kann. Denn in jeder Sekunde kooperieren weltweit Millionen von Menschen online und bilden neue Gesellungsformen, um ein gemeinsames Spielziel zu erreichen. Online-Computerspiele können aus dieser Sicht als Benchmark für gelungene virtuelle Kooperation gesehen werden. Der Inhalt Flexible Arbeit in der…mehr

Produktbeschreibung
Der Autor stellt in diesem essential fur das als klassisch geltende Team-Computerspiel Counter Strike dar, welches die Grundlagen und Bedingungen einer erfolgreichen Online-Kooperation sind und inwieweit unter dem Stichwort Gamification ein Übertrag in die Arbeitswelt gelingen kann. Denn in jeder Sekunde kooperieren weltweit Millionen von Menschen online und bilden neue Gesellungsformen, um ein gemeinsames Spielziel zu erreichen. Online-Computerspiele können aus dieser Sicht als Benchmark für gelungene virtuelle Kooperation gesehen werden.
Der Inhalt
  • Flexible Arbeit in der Netzwerkgesellschaft
  • Counter Strike als Spielsystem
  • Counter Strike als gelingende Zusammenarbeit
  • Übertrag in die Arbeitswelt
Die Zielgruppen
  • Studierende und Lehrende der Psychologie und Soziologie
  • Praktikerinnen und Praktiker in den Bereichen Management und HumanResources
Der Autor
Boris Mackrodt arbeitet selbstständig als Kommunikationsberater und Organisationsentwickler mit den Schwerpunkten Innovationskommunikation, Moderation und Strategieentwicklung. Zuvor war er als Führungskraft und Vorstand für eine auf Technologiethemen spezialisierte PR-Agentur tätig.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Boris Mackrodt arbeitet selbstständig als Kommunikationsberater und Organisationsentwickler mit den Schwerpunkten Innovationskommunikation, Moderation und Strategieentwicklung. Zuvor war er als Führungskraft und Vorstand für eine auf Technologiethemen spezialisierte PR-Agentur tätig.