Wenn Sie ein Unternehmen haben und Online-Marketing-Ergebnisse wünschen, die erfolgreich sind, müssen Sie ein kreativer Denker sein und über den Tellerrand hinaus denken. Das Internet ist der perfekte Ort für kleine unternehmen, um ihre Marketingkampagne zu etablieren. Die Nutzung des Internets für Werbung ist äußerst kosten effektiv, weil es so messbar und auf die Menschen ausgerichtet ist, die Sie erreichen möchten. Internet-Marketing ermöglicht es Ihnen, mit der Konkurrenz zu konkurieren und heraus zu kommen. Dieses Buch zeigt Ihnen, was Sie tun müssen um Ihre Online-Website zu einer Ressource zu machen, auf die Ihre Kunden vertrauen können. Sie erfahren auch, wie Sie mehr Kunden dazu bringen, Ihre Website zu besuchen. Das Hauptziel dieses Buches ist es, Ihnen beizubringen, welche Online-Marketing-Techniken für Ihr Unternehmen am effektivsten sin. Einige der Dinge, die Sie lernen werden, sind: * Wie Sie Ihre Website so gestalten, dass Sie die gewünschten Kunden anzieht * Wie Sie Ihre Kunden durch E-Mail-Marketing erreichen * Warum Co-Branding wichtig ist * Wie Sie Online-Partner auswählen,die für Sie geeignet sind * Wie Sie benutzerdefinierte Inhalte für Ihre Website erstellen, damit Ihre Kunden sie häufig besuchen * Wie Sie sich als Experte in Ihrer Branche etablieren. * Wie Sie Marketing-Budget ohne Mehrausgaben nutzen können
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.