Der Inhalt
- Trends in der Informationstechnologie und ihrer Nutzung
- Forschungsthemen zwischen Informationstechnologie und Kreativwirtschaft, u.a.: Datensicherheit im Cloud Computing, Lifelogging, Kundenintegration und IT Service Management in der Kreativwirtschaft
Die Zielgruppen
- ForscherInnen, Dozierende und Studierende der Medienwissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften und Soziologie
- Akteure in der Innovationspolitik
Die Herausgeber
Dr. Jürgen Jähnert, Diplom-Ingenieur Electrical Engineering, ist im Bereich Wirtschaftsförderung in der baden-württembergischen IKT-Branche tätig.
Dr. Christian Förster, Politikwissenschaftler, arbeitet im Bereich Forschungs- und Innovationsförderung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.