Jörg B. Kühnapfel
Telekommunikations-Marketing (eBook, PDF)
Design von Vermarktungskonzepten auf Basis des erweiterten Dienstleistungsmarketing
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Jörg B. Kühnapfel
Telekommunikations-Marketing (eBook, PDF)
Design von Vermarktungskonzepten auf Basis des erweiterten Dienstleistungsmarketing
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Der Leser erhält die Möglichkeit, für jede spezielle Telekommunikations-Dienstleistung - Electronic Mail, Call Center oder Corporate Network - ein Vermarktungskonzept zu entwickeln, das den konkreten Bedürfnissen und Möglichkeiten angepaßt werden kann.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 30.03MB
Der Leser erhält die Möglichkeit, für jede spezielle Telekommunikations-Dienstleistung - Electronic Mail, Call Center oder Corporate Network - ein Vermarktungskonzept zu entwickeln, das den konkreten Bedürfnissen und Möglichkeiten angepaßt werden kann.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 307
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322865212
- Artikelnr.: 53098435
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 307
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322865212
- Artikelnr.: 53098435
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1 Grundlagen der Thematik.- 1.1 Das Informations- und Kommunikationssystem als Ansatzpunkt für die Erbringung von Dienstleistungen.- 1.2 Zielsetzung der Arbeit.- 1.3 Konzeptionelle und methodische Vorgehensweise.- 2 Telekommunikations-Dienstleistungen als Objekt des Marketing.- 2.1 Dienstleistungen als Marketingobjekt.- 2.2 Arten von Telekommunikations-Dienstleistungen.- 3 Branchenspezifische Marketingansätze als Grundlage für das Design von Vermarktungskonzepten für Telekommunikations-Dienstleistungen.- 3.1 Besondere Problematik der Vermarktung von Telekommunikations-Dienstleistungen.- 3.2 Anwendbarkeit branchenspezifischer Marketingkonzepte.- 3.3 Ausgestaltung der Informations- und Aktionsebene des Marketing für Telekommunikations-Dienstleistungen.- 4 Entwicklung eines Designs für Vermarktungskonzepte für Telekommunikations-Dienstleistungen.- 4.1 Marktforschung als Ausgangspunkt des Designs von Vermarktungskonzepten.- 4.2 Leistungspolitik.- 4.3 Kontrahierungspolitik.- 4.4 Kommunikationspolitik.- 4.5 Distributionspolitik.- 4.6 Bipolare Nutzenvermittlung als Drehpunkt der Vermarktung von Telekommunikations-Dienstleistungen.- 5 Exemplarische Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für Corporate Networks.- 5.1 Corporate Networks als Dienstleistung.- 5.2 Design eines Vermarktungskonzeptes.- 6 Schlußwort und Ausblick.- Anhang 1: Jüngere Historie der Telekommunikationspolitik in Deutschland.- Anhang 2: Jüngere Historie der Telekommunikationspolitik in Europa.- Anhang 3: Normungs- und Standardisierungsgremien.- Schlagwortverzeichnis.
1 Grundlagen der Thematik.- 1.1 Das Informations- und Kommunikationssystem als Ansatzpunkt für die Erbringung von Dienstleistungen.- 1.2 Zielsetzung der Arbeit.- 1.3 Konzeptionelle und methodische Vorgehensweise.- 2 Telekommunikations-Dienstleistungen als Objekt des Marketing.- 2.1 Dienstleistungen als Marketingobjekt.- 2.2 Arten von Telekommunikations-Dienstleistungen.- 3 Branchenspezifische Marketingansätze als Grundlage für das Design von Vermarktungskonzepten für Telekommunikations-Dienstleistungen.- 3.1 Besondere Problematik der Vermarktung von Telekommunikations-Dienstleistungen.- 3.2 Anwendbarkeit branchenspezifischer Marketingkonzepte.- 3.3 Ausgestaltung der Informations- und Aktionsebene des Marketing für Telekommunikations-Dienstleistungen.- 4 Entwicklung eines Designs für Vermarktungskonzepte für Telekommunikations-Dienstleistungen.- 4.1 Marktforschung als Ausgangspunkt des Designs von Vermarktungskonzepten.- 4.2 Leistungspolitik.- 4.3 Kontrahierungspolitik.- 4.4 Kommunikationspolitik.- 4.5 Distributionspolitik.- 4.6 Bipolare Nutzenvermittlung als Drehpunkt der Vermarktung von Telekommunikations-Dienstleistungen.- 5 Exemplarische Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für Corporate Networks.- 5.1 Corporate Networks als Dienstleistung.- 5.2 Design eines Vermarktungskonzeptes.- 6 Schlußwort und Ausblick.- Anhang 1: Jüngere Historie der Telekommunikationspolitik in Deutschland.- Anhang 2: Jüngere Historie der Telekommunikationspolitik in Europa.- Anhang 3: Normungs- und Standardisierungsgremien.- Schlagwortverzeichnis.