Statt 18,90 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die 2020er-Jahre bescheren der Menschheit eine nie da gewesene Digitalisierungswelle. Corona verändert die Kommunikation und das Miteinander. Geschäftstermine und Schulunterricht werden virtuell abgehalten. Onlineshopping, Onlinedienstleistungen, Audio- und Videoportale erleben einen wahren Boom. Techwerte und Kryptowährungen legen eine schwindelerregende Kursrallye hin. Die Nachrichten im Bereich Quantencomputing, künstlicher Intelligenz und "Erweiterter Realität" überschlagen sich. Im "Metaversum" sieht Mark Zuckerberg die nächste Generation des Internet. Das vorliegende Buch gibt mit…mehr

Produktbeschreibung
Die 2020er-Jahre bescheren der Menschheit eine nie da gewesene Digitalisierungswelle. Corona verändert die Kommunikation und das Miteinander. Geschäftstermine und Schulunterricht werden virtuell abgehalten. Onlineshopping, Onlinedienstleistungen, Audio- und Videoportale erleben einen wahren Boom. Techwerte und Kryptowährungen legen eine schwindelerregende Kursrallye hin. Die Nachrichten im Bereich Quantencomputing, künstlicher Intelligenz und "Erweiterter Realität" überschlagen sich. Im "Metaversum" sieht Mark Zuckerberg die nächste Generation des Internet. Das vorliegende Buch gibt mit einfachen Erläuterungen "Tellerrandblicke" in die Digitalisierungstrends von heute und morgen aus den Bereichen Social Media, Influencer, Onlinemarketing, Internet der Dinge, Chatbots, Blockchain, künstliche Intelligenz, Erweiterte Realität, digitaler Kunst u. v. m. Es richtet sich an Entscheider und Führungskräfte in Unternehmen, an "Tellerrandblicker", die Politik und diejenigen, die mehr über die Digitalisierungstrends wissen wollen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Thomas Stiren zählt zu den Internetpionieren Deutschlands. Aus dem Studium heraus gründet er 1995 - gerade mal 24 Jahre jung - eine der ersten Internetagenturen Deutschlands mit. Seit dem hat er mehrere Hundert Webprojekte online gebracht, mit vielen Internetgeschichte geschrieben und jede Menge Awards eingeheimst. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er mit seinen Kunden und Mitarbeitern, in Vorträgen und Seminaren und in seinem Blog netzversteher.de. Seine Themen sind Internet- und Digitalisierungstrends, Onlinemarketing, Social Media, der Medienwandel und das Cloud-Computing.