8,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Kann ein Ereignis das ganze Leben verändern? Kann eine einzige Nacht alles zerstören? Kann eine Tat eine Liebe auseinander reißen? Auch wenn es noch so unglaublich ist, die Antwort ist Ja. Alexandra führt ein glückliches Leben. Behütete Kindheit, schöne Jugendjahre, perfekte Ausbildung und eine große Liebe. Doch all das ist nichts mehr wert, wenn ein Mensch es in wenigen Minuten zerstört. Mit einer einzigen abscheulichen Tat. Ohne Rücksicht. Ohne Skrupel. Ohne Reue. Grausam und menschenunwürdig. Alexandra fällt in ein tiefes Loch und kann sich nicht mehr aus der für sie fatalen physischen und…mehr

Produktbeschreibung
Kann ein Ereignis das ganze Leben verändern? Kann eine einzige Nacht alles zerstören? Kann eine Tat eine Liebe auseinander reißen? Auch wenn es noch so unglaublich ist, die Antwort ist Ja. Alexandra führt ein glückliches Leben. Behütete Kindheit, schöne Jugendjahre, perfekte Ausbildung und eine große Liebe. Doch all das ist nichts mehr wert, wenn ein Mensch es in wenigen Minuten zerstört. Mit einer einzigen abscheulichen Tat. Ohne Rücksicht. Ohne Skrupel. Ohne Reue. Grausam und menschenunwürdig. Alexandra fällt in ein tiefes Loch und kann sich nicht mehr aus der für sie fatalen physischen und psychischen Lage retten. Nichts und niemand scheint ihr helfen zu können. Nicht einmal ihre große Liebe. Ihr Leben scheint sinnlos geworden zu sein. Alles was ihr so wichtig war, hat keinen Wert mehr, ein Mensch hat ihr alles genommen. Am Ende des Jahres trifft sie eine Entscheidung. Ein Anfang – Ein Ende. Happy End – ausgeschlossen. Oder vielleicht doch nicht?
Autorenporträt
Nach "Novemberrosen" und "Das andere Leben" ist "Teufelsjahr" das dritte Buch der Autorin Kerstin Teschnigg. Sie lebt in Stainz, etwas außerhalb der steirischen Hauptstadt Graz. Dort arbeitet sie seit fast zwanzig Jahren in einer Bank in der Kundenbetreuung. Die Autorin liebt es sich Geschichten auszudenken. Sie lässt sich gerne von Musik, Büchern, Menschen, Geschichten und auch von selbst Erlebtem inspirieren, um neue spannende Stories zu schreiben.