17,99 €
Statt 19,90 €**
17,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
17,99 €
Statt 19,90 €**
17,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,90 €****
17,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,90 €****
17,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

"EINE FASZINIERENDE LEKTÜRE UND EIN STARKES TOOLKIT" ARIANNA HUFFINGTON Sie kennen das: Man möchte etwas ändern, es gelingt einem jedoch nicht. Verkäufer wollen die Meinung ihrer Kunden ändern, Eltern das Verhalten ihrer Kinder, Start-ups ganze Geschäftszweige. Das Problem: Veränderungen sind oft nur schwer durchsetzbar, jemanden von einer Idee zu überzeugen scheint zuweilen sogar unmöglich. Marketing-Experte Jonah Berger stellt in seinem neuen Buch eine effektive Methode vor, wie man solche Veränderungen anstoßen kann. Der Schlüssel besteht zum einen darin, sein Gegenüber weder mit Druck zu…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.18MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
"EINE FASZINIERENDE LEKTÜRE UND EIN STARKES TOOLKIT" ARIANNA HUFFINGTON Sie kennen das: Man möchte etwas ändern, es gelingt einem jedoch nicht. Verkäufer wollen die Meinung ihrer Kunden ändern, Eltern das Verhalten ihrer Kinder, Start-ups ganze Geschäftszweige. Das Problem: Veränderungen sind oft nur schwer durchsetzbar, jemanden von einer Idee zu überzeugen scheint zuweilen sogar unmöglich. Marketing-Experte Jonah Berger stellt in seinem neuen Buch eine effektive Methode vor, wie man solche Veränderungen anstoßen kann. Der Schlüssel besteht zum einen darin, sein Gegenüber weder mit Druck zu etwas zu drängen, noch es mit Informationen zu überhäufen. Zum anderen beseitigt man die typischen, von Berger identifizierten Barrieren, die das Gegenüber vom Handeln abhalten. Viele Fallbeispiele belegen: Diese praxiserprobte Strategie funktioniert. Mit ihr versetzt Berger Sie in die Lage, wie ein Katalysator Veränderungen in Gang zu bringen und voranzutreiben. So werden auch Sie zum Überzeugungskünstler!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jonah Berger ist Marketing-Professor an der Wharton School. Der New York Times-Bestsellerautor ist Experte für Verbraucherverhalten, Marketing und Produkteinführung. Er berät diverse Unternehmen, darunter Apple, Google, Nike und Facebook.