57,95 €
57,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
29 °P sammeln
57,95 €
57,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
29 °P sammeln
Als Download kaufen
57,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
29 °P sammeln
Jetzt verschenken
57,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
29 °P sammeln
  • Format: ePub

Providings a critical review of the existing literature on advertising together with the results of an extensive research study, this book aims to develop a method for the psychosocial study of all forms of public communication.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 24.25MB
Produktbeschreibung
Providings a critical review of the existing literature on advertising together with the results of an extensive research study, this book aims to develop a method for the psychosocial study of all forms of public communication.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jackie Botterill, Iain MacRury, Barry Richards