Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Peter F. Drucker
Inhaltsangabe
1: Ethics and the Economic Interpretation * 2: The Ethics of Competition * 3: Economic Psychology And The Value Problem 4: The Limitations Of Scientific Method In Economics 5: Marginal Utility Economics 6: Statics And Dynamics 7: VII Cost of Production and Price Over Long and Short Periods 8: VIII Fallacies in the Interpretation of Social Cost 9: Value And Price * 10: Interest * 11: XI Economic Theory and Nationalism
1: Ethics and the Economic Interpretation * 2: The Ethics of Competition * 3: Economic Psychology And The Value Problem 4: The Limitations Of Scientific Method In Economics 5: Marginal Utility Economics 6: Statics And Dynamics 7: VII Cost of Production and Price Over Long and Short Periods 8: VIII Fallacies in the Interpretation of Social Cost 9: Value And Price * 10: Interest * 11: XI Economic Theory and Nationalism
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826