Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Beeinflusst ein sinnvoller oder guter Grund eines Kommunikationsjobs oder ein wahrnehmbar moralischer Hintergrund einer Organisation die Freude, die Kommunikationsfachleute an ihrem Job haben? Dieser Frage will die vorliegende Arbeit nachgehen. Als Mittel dazu wird in einem ersten Teil der Arbeit zunächst die eingehende Forschungsfrage weiter ausdifferenzierte, bevor in einem zweiten Teil die grundlegenden theoretischen Annahmen und Konzepte näher bearbeitet werden. Im dritten Teil erfolgt dann der Versuch der Beantwortung der eingangs gestellten Frage. Als Mittel dazu wird auf die Ergebnisse mehrerer durchgeführter Umfragen zurückgegriffen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.