63,95 €
63,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
32 °P sammeln
63,95 €
63,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
32 °P sammeln
Als Download kaufen
63,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
32 °P sammeln
Jetzt verschenken
63,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
32 °P sammeln
  • Format: PDF

The eighth edition of The Media Handbook continues to provide a practical introduction to the media planning and buying processes.

Produktbeschreibung
The eighth edition of The Media Handbook continues to provide a practical introduction to the media planning and buying processes.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.


Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Helen Katz is Executive Vice President, Research, at Publicis Media. She has an extensive professional background in media research and has taught advertising and media planning at Michigan State University, DePaul University, and the University of Illinois.