Was ist abgesehen von „Wir müssen reden“ der allerschlimmste Satz, den man zu hören kriegen kann? Genau. „Wir sind überbucht – Sie sind raus.“
Und ganz besonders, wenn es nur noch sechs Wochen bis zur Gala sind, bei der man eigentlich die Korken lassen wollte, weil man gerade eine
Wohltätigkeitsorganisation gegründet hat.
Normalerweise hätte der Alkohol meine Stimmung gehoben oder mir in dieser…mehrWas ist abgesehen von „Wir müssen reden“ der allerschlimmste Satz, den man zu hören kriegen kann? Genau. „Wir sind überbucht – Sie sind raus.“
Und ganz besonders, wenn es nur noch sechs Wochen bis zur Gala sind, bei der man eigentlich die Korken lassen wollte, weil man gerade eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet hat.
Normalerweise hätte der Alkohol meine Stimmung gehoben oder mir in dieser beschissenen Situation wenigstens einen Funken Optimismus verliehen. Wir leben in einer der größten Städte Amerikas. Hier muss es irgendwo einen Veranstaltungsort geben, der auch kurzfristig freie Termine hat. Hochzeiten werden doch ständig abgesagt.
Eckdaten
eBook
282 Seiten
Roman
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
Love and Order-Reihe
Band 3
Übersetzung: Cherokee Moon Agnew
2019
ISBN: 978-3-95818-338-4
Cover
Es passt in die Reihe, ist aber nichts Besonderes.
Meinung
Ich habe von den Autorinnen schon so einiges gelesen, u.a. auch die beiden Vorgänger dieser Reihe und fand sie sehr gut und angenehm zu lesen. Ich bin daher gespannt, wie diese Reihe enden wird.
Die Geschichte wird, wie alle Werke aus der Feder dieser Autorinnen, aus der Ich-Perspektive erzählt. Nicht gerade mein Favorit, weil ich finde, dass die Geschichte dadurch etwas einseitig ist. Und wenn man nicht gerade kurz davor den Klappentext gelesen hat, weiß man gar nicht, um wen es sich bei der Erzählerin handelt. XD So ging es mir anfangs beim Lesen. Aber ich wusste aufgrund der vorherigen Bände, wer als Nächstes an der Reihe mit dem Erzählen ist. ^^
Hannah, deren Name erst ziemlich spät fällt, hat eine gescheiterte Ehe hinter sich, die sie die Hälfte ihres Besitzes gekostet hat und das nur aufgrund des guten Scheidungsanwaltes ihres Exmannes. Da ist natürlich klar, dass sie nicht wirklich gut auf diesen zu sprechen ist. Dumm nur, dass sie Roarke trotzdem sehr attraktiv findet und sich kaum gegen die Anziehungskraft wehren kann. Doch sie kann ihm nicht verzeihen, dass er sie sozusagen ausgebeutet hat, auch wenn es sein Job ist.
Schon im letzten Band hat Roarke versucht, ein Date mit ihr auszumachen, aber sie hat sich immer geweigert. Doch jetzt bietet er ihr einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann. Vor allem weil nicht nur sie davon abhängig ist, wie sie sich entscheiden wird. Tja, wie wird sie sich wohl entscheiden? Dass sie eine harte Nuss ist, bekommt er schnell zu spüren. Aber er ist gerissen und hartnäckig.
In diesem Band erhalten wir einen tieferen Einblick in beide Leben, vor allem seines scheint nicht das perfekte Leben zu sein, von dem ich ausgegangen bin.
Ich fand die Geschichte der beiden recht unterhaltsam und fand sie insgesamt gar nicht so übel. Aber ich hatte irgendwie mehr erwartet, mehr Drama oder so.
Der Epilog deutet eine weitere Reihe. Hört sich lustig an. Ich bin gespannt, was die Autorinnen noch so auf Lager haben.
♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥